⭐️ Siehe 92 verifizierte Bewertungen auf Trustpilot⭐️
Rufen Sie uns an (Mo-Fr 9-11, 14-16)

Versand und Zahlung

 

Versandkosten / Zahlungsarten / Pokalversand

Versand mit UPS    15.00 €

Preis für 1 Stück Verpackung bis 12 kg. 48-72 Stunden Versand.

Teilen Sie uns bitte den exakten Liefertermin mit.

Versand mit DHL   12.00 €

Preis für 1 Stück Verpackung bis 15 kg. 96 Stunden Versand.

Teilen Sie uns bitte den exakten Liefertermin mit.

Versand- Schweiz - not EU - UPS express 50.00 €

Preis für 1 Stück Verpackung bis 10 kg. 48-72 Stunden Versand.

Nur EXPRESS Lieferung

Versand mit UPS Express - nur EU 30.00 €

Preis für 1 Stück Verpackung bis 12 kg. 24-48 Stunden Versand.

Teilen Sie uns bitte den exakten Liefertermin mit.

 

Übersicht der Möglichkeiten von Zahlungsform und Preis:

Zahlung per Rechnung

Sie erhalten von uns eine Rechnung und Sie zahlen den Rechnungsbetrag ganz bequem per Überweisung innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware. Der maximale Rechnungsbetrag entspricht 500 Euro.  Wenn Sie im Voraus andere Zahlungsbedingungen vereinbart haben, ist diese Information nicht relevant.

  • Sie können Ihre Bestellung im Voraus per Banküberweisung bezahlen
  • Wir versenden die Ware sofort nach Geldeingang auf dem Konto
  • KONTONUMMER lautet: 1581126008/8040,Oberbank AG,                                          IBAN:DE52701207001581126008, BIC/SWIFT: OBKLDEMX

 

PayPal

PayPal ist der weltweite Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Ihre Einkäufe schnell und sicher bezahlen können. Bereits mehr als 150 Millionen PayPal-Kunden in 190 Ländern vertrauen auf die schnelle und sichere Bezahlung mit PayPal.

Ihr Vorteil beim Online-Kauf mit PayPal: einfach bestellt, bezahlt, fertig – in nur wenigen Sekunden. Mit PayPal kommt Ihr Geld sofort bei uns an, sodass wir die Ware umgehend verschicken können. Darüber hinaus zahlen Sie ohne Risiko, denn Ihre Bank- und Kreditkartendaten geben Sie nur einmal bei der PayPal-Erstanmeldung an und bezahlen nachfolgend immer sicher mit wenigen Klicks.

Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – dann wird Ihr nächster Einkauf bei uns noch bequemer. Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.de.

 

Kreditkarte

  • Es handelt sich hierbei um eine sehr bequeme Art der Bezahlung. Nach dem Anlegen der Bestellung werden Sie zum Sicherheitsportal der Bank weitergeleitet, wo Sie die benötigen Daten eingeben. Sofern die Transaktion autorisiert wurde, erfolgt die Zahlung sogleich und die Ware wird spätestens am nächsten Werktag versendet.
  • Wir unterstützen das 3D Secure-Sicherheitsprotokoll.
  • Unsere Mitarbeiter haben keinerlei Zugang zu Ihren Daten, alles geschieht ausschließlich auf Seiten der Bank.
  • Aus Sicherheitsgründen müssen wir jede Zahlung mit Kreditkarte über 150,00 EUR bei der Bank überprüfen lassen. Dadurch kann es zu einer Verspätung der Lieferung kommen.
  • Haben Sie keine Lust die Zahlungsdaten auszufüllen? Sie können die Kreditkarte einfach beim nächsten Einkauf speichern, indem Sie Kreditkarte für nächste Einkäufe speichern anklicken. Ihre Zahlungsdaten werden als gesicherte Dateien in unserem Zahlungstor gespeichert und bei dem nächsten Einkauf können Sie sich auswählen, mit welcher Kreditkarte Sie bezahlen möchten, ohne die nötigen Angaben ausfüllen zu müssen. Unsere Angestellten haben keinen Zugang zu diesen persönlichen Daten. Ihre gespeicherten Kreditkarten können Sie nach der Anmeldung in Ihr Kundenkonto in Ordner Meine Zahlungskarten verwalten.

 

 

 

Wann erhalte ich die Ware?

Die meisten Waren haben wir auf Lager. Da wir Hersteller sind, bereiten wir gerne eine individuelle Produktion oder Bedruckung für Sie vor. Nach Absenden der Bestellung montieren wir die Teile und bedrucken ggf. Wir verpacken die Ware dann schadensfrei und übergeben sie dem Spediteur. Wir liefern die Sendung in kürzester Zeit bei Ihnen aus. Bei Glas- und Acryltrophäen muss mit einer Anfertigung innerhalb von 5 Werktagen gerechnet werden.

 

Beanspruchung der Sendung

Bitte prüfen Sie sorgfältig alle Angaben in der Bestätigung. Bitte überprüfen Sie das Paket vor der Übernahme gründlich, packen Sie das Paket vor dem Fahrer aus und prüfen Sie, ob die Ware unbeschädigt ist. Wenn es kaputt oder beschädigt ist, nehmen Sie die Sendung nicht an und schreiben Sie ein Reklamationsformular an den Spediteur. Trotz aller Bemühungen kann leider auch gut verpackte Ware beim Transport beschädigt werden. Transportschäden nehmen wir innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Sendung entgegen, spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert.