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Reklamationen und Rücksendungen

Ist die Ware beschädigt oder unvollständig angekommen? Das passiert auch. Wir entschuldigen uns im Voraus und haben eine Lösung für Sie.

 

Die Sendung ist beschädigt

Überprüfen Sie bei Erhalt der Ware vom Spediteur das Paket sorgfältig auf Beschädigungen, Risse usw. Wenn das Paket offensichtlich beschädigt ist, nehmen Sie es nicht an.

Transportschäden nehmen wir innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Sendung entgegen, spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert.


Haben Sie nach Erhalt der Sendung festgestellt, dass die Ware beschädigt ist? Rufen Sie uns an unter +49 160 140 21 49 oder nutzen Sie die E-Mail: bestellungen@pohary-bauer.de. Lass es uns gemeinsam reparieren!

 

Die Ware ist nicht vollständig

Haben wir etwas vergessen? Verzeihung. Es kommt nicht oft vor. Keine Sorge, Sie verlieren Ihre Ware nicht. Rufen Sie uns so schnell wie möglich unter +49 160 140 21 49 an oder nutzen Sie die E-Mail: bestellungen@pohary-bauer.de.

 

Die Ware passt nicht zu Ihnen

Entspricht die Auszeichnung nicht Ihren Erwartungen? Sie haben 14 Tage Zeit, um es zurückzugeben oder umzutauschen.

Bitte rufen Sie uns vor Rücksendung der Ware unter +49 160 140 21 49 an oder nutzen Sie die E-Mail: bestellungen@pohary-bauer.de. Wir beraten Sie, wie Sie die Ware an uns zurücksenden oder umtauschen können.

 

Die Ware ist kaputt gegangen

Wirklich? Das tut uns leid, wir testen jedes Produkt sorgfältig, damit es für Sie lange hält. Verzweifeln Sie nicht, wir werden es gemeinsam lösen. Bevor Sie Waren reklamieren, rufen Sie uns unter +49 160 140 21 49 an oder verwenden Sie die E-Mail: bestellungen@pohary-bauer.de. Wir beraten Sie, wie Sie die Ware reklamieren können.

Um die Reklamation zu beschleunigen, schreiben Sie bitte die Bestellnummer, eine Beschreibung des konkreten Mangels und ob Sie die Ware umtauschen oder zurücksenden möchten, in die Notizen.