Rufen Sie uns an (Mo-Fr 9-11, 14-16)

Referenzen

Bewertungen auf unabhängigen Portalen

 

 

Eine Auswahl unserer Kundenrezensionen

Thomas Albers schrieb:

Für unseren Fussballverein war ich im Internet auf der Suche nach Pokalen für ein Turnier, dabei fand ich Pokale Bauer. Von Anfang lief alles reibenungslos. Online konnte  ich mit Bestellformular ganz einfach bestellen. Eine Frage zur Gravur wurde  mir freundlich an der Hotline beantwortet.
Die Ware wurde nach 5 Werktagen nach Bestellung gut eingepackt geliefert. Qualität ist super, nicht so ein China-Mist .Alles in allem, war ich sehr zufrieden.



Friedrich Müller schrieb:

Schnelle Lieferung, guter Service, jederzeit wieder

 




Bernd May schrieb:

Große Auswahl, gute Preise, wichtig für mich als Leiter eines Sportvereines.  Lieferung kam prompt.
 




Annemarie Heiden schrieb:

Ein Pokal war nach der Lieferung beschädigt, kurzer Anruf bei der Hotline,
zwei Tage später war der neue Pokal in der Post. Schneller Service, Daumen hoch


 




Public Golf Talheimer Hof

Wir haben nach Golftrophäen gesucht und Firma POKALE BAUER war das richtige für uns!
Der Golfkatalog ist einfach der Hammer! Danke für Alles, 100% Zufriedenheit